Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto vom Mitfahrerparkplatz entwendet

Isterberg (Grafschaft Bentheim) (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde ein schwarzer Chrysler Voyager, Baujahr 2008, mit dem Kennzeichen NOH-MP 898, vom Pendlerparkplatz der A30 an der Görtstraße (B 403, Ausfahrt Nordhorn/Bad Bentheim der A 30) entwendet. Der Wagen wurde durch einen Bekannten der Halterin am Dienstag, gegen 06:15 Uhr, verschlossen auf dem Schotterparkplatz abgestellt. Am gleichen Tag, gegen 20:10 Uhr, stellte er den Diebstahl fest. Der Wert des Fahrzeuges beträgt etwa 22000 Euro. Die Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: