Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Kellerbrand schnell gelöscht

Lingen (ots) - Am Dienstag, gegen 13:20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Kellerbrand in Lingen-Baccum, Hörmeyers Hof, gemeldet. Durch Feuerwehr und Polizei wurde festgestellt, dass eine mit Öl gefüllte Fritteuse, die auf einem Herd im Keller stand, aus bislang nicht geklärter Ursache Feuer fing. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Baccum und die Feuerwehr Lingen gelöscht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: