Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Autohaus

Werlte (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag in ein Autohaus an der Wehmer Straße in Werlte ein.Nachdem sie eine Plexiglasscheibe am Rolltor zur Werkstatt eingeschlagen hatten gelangten sie durch die entstandene Öffnung in das Gebäude. Im Autohaus wurden sämtliche Räume aufgesucht und Schränke und Schubläden durchwühlt. Weiterhin wurde versucht, einen Tresor aufzuflexen. Vermutlich wurden keine Gegenstände entwendet, der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht abgeschätzt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961) 9260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: