Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sachbeschädigung an Kfz

Twist (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Renault Clio, der in der Hermann-Eilers-Straße in Twist abgestellt war, durch einem unbekannten Täter erheblich beschädigt. Die Schlösser und der Tank-Einfüllstutzen wurden durch Montageschaum beschädigt, der Lack wurde rundherum zerkratzt und eine Scheibe wurde eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: