LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Widerstand gegen Polizeibeamte

Lingen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 19:05 Uhr, kam es in der Adolfstraße zu einem Widerstand gegen Zivilbeamte der Lingener Polizei. Ein 23-jähriger Lingener war mit einem entwendetem Fahrrad und mehreren Klemmtüten Marihuana unterwegs und sollte von der Zivilstreife angehalten werden. Dieser Maßnahme wollte er sich durch Flucht entziehen. Als er gestellt wurde, sperrte er sich gegen die polizeilichen Maßnahmen und leistete aktiven Widerstand. Der Mann konnte schließlich überwältigt und zur Lingener Polizeiwache gebracht werden. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln, sowie Widerstandes gegen Polizeibeamte eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: