Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Eigentümer gesucht

Das Foto zeigt das sichergestellte Fahrrad.

Lingen (ots) - Am Montag letzter Woche wurden zwei Jugendliche vond er Polizei kontrolliert, die mit einem silberfarbenen Damenfahrrad des Herstellers "Kreidler" unterwegs waren. Einer der Jugendlichen gab an, das Fahrrad entwendet zu haben. Die Herkunft ist bislang unklar. Bei der Polizei liegt bislang keine enteprechende Strafanzeige vor. Der Eigentümer und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: