Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Schüttorf (ots) - Am Montag gegen 05:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße 5 (Nordhorner Straße) zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Sattelzuges fuhr von Nordhorn kommend in Richtung Engden. Kurz hinter der Einmündung nach Brandlecht kamen ihm zwei Pkw hintereinander fahrend entgegen. Der hintere Pkw scherte plötzlich aus und überholte den vorderen Wagen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der Sattelzug nach rechts aus und streifte hier diverse Bäume. Der überholende Pkw scherte wieder ein und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Fahrer des Sattelzuges gab an, dass hinter ihm ein weiterer Pkw gefahren sei. Am Sattelzug entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: