Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Verkehrsunfallflucht

Osterbrock - Landkreis Emsland (ots) - Am Donnerstag, den 06.02.2014, gegen 13:40 Uhr, war auf der Bundestraße 70 aufgrund von Baumpflegearbeiten eine Tagesbaustelle in Fahrtrichtung Lingen eingerichtet worden. Zwei dunkle Pkw fuhren an der Arbeitsstelle vorbei, wobei einer dieser beiden Fahrzeuge beim Wiedereinscheren einen ordnungsgemäß entgegenkommenden schwarzen Opel Astra Caravan beschädigte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Meppen unter der Telefonnummer(05931)9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Rolf Havenga
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: