Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Eigentümer eines Elektrofahrrades gesucht

Das Foto zeigt das sichergestellte Elektrofahrrad

Lingen - (ots) - Das beigefügte Foto zeigt das sichergestellte Elektrofahrrad

Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr wurde von einer Polizeistreife im Bereich der Haselünner Straße ein 23-jähriger Mann aus Lingen kontrolliert, der auf einem Elektrofahrrad unterwegs war. Da an der Rahmennummer Manipulationen festgestellt wurden und der Mann widersprüchliche Angaben zu den Besitzverhältnissen machte, wurde das Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich um ein schwarzes Elektrofahrrad der Marke Sparta M Gear. Die Herkunft ist bislang unklar. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt bei der Polizei nicht vor. Der Eigentümer oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Fahrrades geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: