Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrraddieb von einem Zeugen festgehalten

Meppen - (ots) - Zwei junge Männer im Alter von 20 und 22 Jahren betraten am Freitag gegen 17.30 Uhr einen unverschlossenen Fahrradschuppen am Friesenweg. Hier versuchten sie, das Schloss eines Fahrrades aufzubrechen, wurden aber von einem Zeugen beobachtet. Beide Täter flüchteten, wobei ein Täter vom Zeugen ergriffen wurde und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Der zweite Täter konnte im weiteren Verlauf ermittelt werden. Gegen die Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: