Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht mit Foto nach Geldabheber

POL-EL: Polizei sucht mit Foto nach Geldabheber
Das beigefügte Foto wurde von einer Überwachungskamera gemacht - Für die Öffentlichkeitsfahndung liegt ein gerichtlicher Beschluss vor

Neuenhaus/ Veldhausen - (ots) - Das beigefügte Foto wurde von einer Überwachungskamera gemacht - Für die Öffentlichkeitsfahndung liegt ein gerichtlicher Beschluss vor

Ein unbekannter Täter hat im Dezember nach einem Autoaufbruch mit einer gestohlenen EC-Karte insgesamt 1700 Euro vom Konto des Geschädigten abgehoben. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera fotografiert. Die Polizei sucht nun mit dem Foto nach dem Täter. Bereits am 21. Dezember zwischen 12.00 Uhr und 12.15 Uhr wurde bei dem Auto des Geschädigten, welches in Neuenhaus in der Papestraße abgestellt war, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Auto wurde eine Geldbörse entwendet, die auf dem Beifahrersitz lag. Mit der in der Geldbörse befindlichen EC-Karte wurde anschließend bei der Volksbank in Veldhausen insgesamt 1700 Euro abgehoben. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei nach dem Täter verliefen bislang ergebnislos. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: