Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Haselünne - (ots) - Am Freitag gegen 05.10 Uhr kam es in Eltern, auf dem Parkplatz der dortigen Raststätte, zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein geparkter dänischer Sattelzug wurde von einem rechts daneben ausparkenden Sattelzug erheblich am Führerhaus beschädigt. Bei dem verursachenden Sattelzug solle es sich um eine silber-/grünfarbene DAF-Zugmaschine mit Kühlauflieger gehandelt haben. Der Kühlauflieger soll rot beschriftet gewesen sein. Durch den Unfall entstand an der geparkten Zugmaschine ein Sachschaden von etwa 10000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: