Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Körperverletzung bei Kloatscheeterball

Nordhorn - (ots) - Wie der Polizei Nordhorn jetzt angezeigt wurde, kam es am Samstag gegen 23.30 Uhr im Saal der Gaststätte Rammelkamp in Klausheide an der Lingener Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein bislang unbekannter Täter schlug einem anderen männlichen Gast ein Bierglas ins Gesicht. Das Opfer erlitt hierdurch Schnittverletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Hintergrund des Angriffs dürfte der vorherige Tanz des Opfers mit der Partnerin des Täters gewesen sein. Dieses erwähnte der Täter bei der Tatausführung. Nach Angaben des Geschädigten handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 40 bis 45 Jahre alten Deutschen, der etwa 1,90 Meter groß und kräftig war und kurze, schwarze Haare und einen schwarzer Vollbart hatte. Weiterhin trug der Mann eine Brille. Zeugen des Vorfalls oder Personen die Angaben zum unbekannten Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: