Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Nordhorn - (ots) - Am Wochenende zwischen Samstag, 15.15 Uhr, und Sonntag, 12.00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bismarckstraße/ Ecke Fürstenstraße. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug einen dort abgestellten Nissan Micra, indem er von hinten auf dieses auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Wagen in die Grünanlage geschoben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: