Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fußgängerin leicht verletzt

Breddenberg (Emsland) - (ots) - Am Dienstag gegen 14.00 Uhr ereignete sich am Koopmannsberg ein Unfall, bei dem eine 16-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war die Jugendliche zu Fuß auf dem Koopmannsweg am rechten Fahrbahnrand in Richtung Am Stopenberg unterwegs und wurde von einem weißen Auto überholt. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der rechten Heckseite des Autos mit der Fußgängerin. Der Autofahrer entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: