Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Lingen - (ots) - Am Sonntag gegen 18.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 70 (Umgehungsstraße) zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein bislang unbekannter Autofahrer, der in Richtung Rheine fuhr, geriet zwischen den Abfahrten Raffinerie und Damaschke auf die Gegenfahrbahn und streifte einen schwarzen Opel Astra Kombi, sodass beide Außenspiegel zerstört wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: