Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Mann verletzt

Schüttorf - (ots) - Am Sonntag gegen 04.30 Uhr wurde in der Diskothek Index in Schüttorf bekannt, dass ein junger, 24-jähriger Gast nicht unwesentlich verletzt worden ist. Das Opfer gab sich dem Sicherheitsdienst im Bereich der Garderobe mit einer erheblich blutenden Gesichtsverletzung zu erkennen. Der Gast dürfte zuvor im Bereich einer Treppe gestanden haben, die sich seitlich neben der Schlagerküche befindet und zum Tender führt. Vom Sicherheitsdienst wurde er dem Büro zugeführt. Von hier wurde ein Rettungswagen verständigt, der den Mann ist Krankenhaus brachte. Wie es zu der Verletzung kam, steht derzeit nicht fest. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt und zur Ursache der Verletzung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: