Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wohnhausbrand

Aschendorf - (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es in der Windthorststraße im Dachgeschoss eines derzeit unbewohnten Hauses zu einem Brand. Aus noch nicht geklärter Ursache waren gegen 14.45 Uhr im Dachgeschoss des Hauses dort liegende Bekleidungsgegenstände in Brand geraten. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Aschendorf rasch gelöscht werden. Der Feuerwehr gelang es ein Ausbreiten der Flammen auf weitere Gebäudeteile zu verhindern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit nicht fest. Die Polizei nahm noch am Sonntag ihre Ermittlungen an der Brandstelle auf und schließt eine Brandstiftung nicht aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: