Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto auf dem Burhookparkplatz angefahren

Emlichheim - (ots) - Am Donnerstag gegen 12.20 Uhr wurde ein auf dem Burhookparkplatz stehender Pkw von einem ausparkenden Auto gestreift und beschädigt. Der Vorfall ereignete sich im Bereich der quer zur Ausfahrt angelegten Parkflächen vor dem Drogeriemarkt. Ein Zeuge beobachtete, dass ein dort parkender, schwarzer Volvo von einem hellgrünen Pkw, vermutlich Opel, gestreift und beschädigt wurde. Verursacherin sei eine etwa 70 bis 75 Jahre alte Frau gewesen. Diese habe eine Brille getragen. Der Unfall sei eventuell auch von einer etwa 35-jährigen Fußgängerin beobachtet worden, die zum Unfallzeitpunkt unmittelbar hinter dem verursachenden Auto den Parkplatz verließ. Die Verursacherin, die den Unfall möglicherweise nicht bemerkt hat, und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943)92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: