Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei nimmt 49-Jährigen fest

Lohne (Grafschaft Bentheim) - (ots) - Fahndungskräfte der Polizei in Nordhorn konnten am Mittwoch in den Abendstunden einen 49-jährigen Mann in Lohne (Grafschaft Bentheim) festnehmen. Intensive Ermittlungen der Polizei in seinem persönlichen Umfeld führten nun zur Festnahme des Mannes, der mit zwei Haftbefehlen von den Staatsanwaltschaften Münster und Osnabrück gesucht wurde. Er hat sich wegen diverser Betrugsangelegenheiten strafbar gemacht. Er konnte von den Beamten auf einem Fahrrad an der Hauptstraße in Lohne lokalisiert und widerstandslos festgenommen werden. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er die Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: