Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Tankbetrug

Haselünne - (ots) - Am Montag gegen 20.55 Uhr kam es bei einer Tankstelle an der Meppener Straße zu einem Tankbetrug. Zwei unbekannte Täter betankten einen silberfarbenen Pkw sowie zwei auffällige Kanister mit Kraftstoff. Ohne die Rechnung zu begleichen wurde der Ort in unbekannte Richtung verlassen. Die Kennzeichen, die an dem Pkw angebracht waren, wurden zuvor in Haselünne, auf einem Firmenparkplatz, im Bereich des Industriegebietes Hammer-Tannen-Straße, von einem silberfarbenen Kleinwagen entwendet. Tatzeit ist dort von 13.00 Uhr bis etwa 20.00 Uhr. Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen im Bereich der Meppener Straße oder der Hammer-Tannen-Straßen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: