Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auffälliger Cadillac entwendet

Gildehaus - (ots) - Bei der Polizei in Bad Bentheim wurde Strafanzeige wegen Diebstahls eines auffälligen Cadillacs erstattet. Das US-Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen FS-PS 311 war auf dem Firmengelände eines Autohandels im Gewerbegebiet Westenberg am Holter Diek abgestellt. Die graue Limousine verfügt über zwei auffällige Goldstreifen, die sich längs über das gesamte Fahrzeug ziehen. Zuletzt wurde der Pkw am letzten Samstag in der Mittagszeit gesehen, am Montagmittag wurde das Fehlen bemerkt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des auffälligen Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: