Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Entwendeter Gabelstapler in den Niederlanden sichergestellt

Twist - (ots) - Am Wochenende zwischen Samstag und Montag wurde in der Bauernsiedlung aus einer verschlossenen Lagerhalle ein Gabelstapler gestohlen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die bislang unbekannten Täter das Tor der Lagerhalle auf dem landwirtschaftlichen Anwesen aufgebrochen und den Gabelstapler gestohlen. Es handelt sich um ein Gerät der Marke Linde, Typ H 35 D. Der Stapler ist im unteren Bereich rot und das Oberteil grau. Der Gabelstapler wurde am Montagvormittag in Kalzienaveen in den Niederlanden an der Industriestraße wieder aufgefunden. Warum die Täter das Gerät dort zurückließen ist nicht bekannt. Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum Abtransport des Gabelstaplers machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: