Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Das Foto zeigt eines der beiden sichergestellten Fahrräder

Lingen - (ots) - Die beiden Fotos zeigen die sichergestellten Fahrräder

Die Polizei in Lingen sucht die Eigentümer von zwei Fahrrädern. In beiden Fällen gehen die Beamten davon aus, dass sie von einem 15-jährigen Jugendlichen gestohlen wurden. Der Jugendliche wurde am Neujahrstag von der Polizei kontrolliert. Er fuhr auf einem schwarzen Damenfahrrad der Marke "ARISTON", Typ: "Comfort", 28 Zoll, Rahmennummer: 03123197. Zur Herkunft des Fahrrades macht der 15-JJährige, der der Polizei wegen gleichgelagerter Fälle schon bekannt ist, widersprüchliche Angaben. Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt. Das silberne Mountainbike ist von der Marke "RIXE", 26 Zoll, 21 Gang-Kettenschaltung und wurde in der Nähe des Wohnortes des 15-jährigen Jugendlichen gefunden. In diesem Fall geht die Polizei davon aus, dass dieses Fahrrad von dem Jugendlichen am Lingener Bahnhof entwendet worden sein könnte. Die Eigentümer und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: