Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor -- Polizei sucht Unfallzeugen

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Am Sonntagmittag ereignete sich gegen 13.00 Uhr im Fuchsweg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autofahrerinnen. Die beiden Frauen waren mit einem grauen Renault Scenic und einem schwarzen Audi A3 unterwegs. Nach bisherigen Aussagen befuhr die Audifahrerin den Fuchsweg aus Richtung Mühlenstraße und wollte nach rechts in den Dachsweg abbiegen. Die Fahrerin des Renault befuhr den Dachsweg und bog in den Fuchsweg ab. Die Fahrerin des Audi musste nach ihren Angaben ausweichen und stieß gegen einen Bordstein. Die andere Unfallbeteiligte setzte ihre Fahrt einfach fort, ohne anzuhalten. Sie konnte ermittelt werden und schildert einen anderen Unfallhergang. Aus diesem Grund bittet die Wiesmoorer Polizei mögliche Unfallzeugen sich unter 04944/9169110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: