Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch//Norderney - Diebstahl von Spielgeräten

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 01:00 Uhr, stellte eine Fußstreife der Norderneyer Polizei in der Trampolinanlage am Weststrand einen 32jährigen Erwachsenen fest, der die Anlage benutzte und zuvor widerrechtlich betreten hatte. Die festgestellten Schäden in den Zaun- elementen der Trampolinanlage müssen noch geklärt werden.

Am vergangenen Wochenende sind von einer offenen Veranda in der Südhoffstraße ein rot-weißfarbener Lederfußball und ein holz-/naturfarbenes Cruiserboard mit schwarz/gelb/weißer Standfläche von unbekannten Tätern entwendet worden. Der Wert der beiden Gegenstände wird auf 240,00 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: