Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - PKW gestohlen Westerholt - Verkehrsunfall

Landkreis Wittmund (ots) - Wittmund - PKW gestohlen: Unbekannte Täter entwendet am Donnerstag in Wittmund einen PKW Ford Escort. Dieser war gegen 09.15 Uhr auf dem Parkplatz einer Spielothek in Wittmund, Brückstraße, abgestellt worden. Gegen 12.30 Uhr hatten die Eigentümer das Fahrzeug dort noch stehen sehen, gegen 14.00 Uhr war es jedoch nicht mehr da. Im Rahmen einer polizeilichen Suche konnte der Ford in der Straße Am Markt unbeschädigt aufgefunden werden. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich bei den Eigentümern. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Wittmund, 04462/9110, erbeten.

Westerholt - Verkehrsunfall: Zu einem Verkehrsunfall in Westerholt, Dornumer Straße, kam es am Donnerstag, 07.07.2016, gegen 08.45 Uhr. Die 72-jährige Fahrerin eines PKW Ford Fiesta fuhr von einem Grundstück auf die Straße und verlor dabei aus bisher nicht bekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Fiesta stieß gegen zwei wartende PKW, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 8.000,- EUR entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: