Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Vermisste wieder aufgefunden

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Vermisste wieder aufgefunden: Melissa ist wieder da. Die seit dem 24.06.2016 Vermisste aus Aurich befindet sich in behördlichem Obhut. Melissa wollte am 24.06.2016 mit dem Zug von Varel über Oldenburg nach Leer und von dort mit dem Bus nach Aurich fahren. Dort war sie nicht angekommen. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung nach der 13-jährigen in den Zeitungen und über die sogenannten sozialen Medien wurde sie von anderen Personen erkannt und der Polizei übergeben. Sie war am Donnerstag, 07.07.2016, im norddeutschen Raum angetroffen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: