Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Einbruch in Arztpraxis Wiesmoor - Einbruch in Garage Südbrookmerland - Diebstahl aus Garage Südbrookmerland - Versuchter Einbruch Ihlow - Sachbechädigungen

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Einbruch in Arztpraxis: Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Freitag, 01.07.2016, in eine Arztpraxis in Aurich, Marktstraße, ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten dadurch in die Praxisräume. Diese wurden von den Tätern durchsucht und dabei etwas Bargeld vorgefunden, dass sie mitnahmen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Wiesmoor - Einbruch in Garage: Auf das Grundstück eines Sonderpostenmarktes in Wiesmoor, Hauptstraße, begaben sich unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag, 01.07.2016. Die Täter hatten einen Bauzaun gewaltsam geöffnet und auf dem Grundstück eine Garage aufgebrochen. Daraus entwendeten sie diverse Gegenstände (8 Fahrräder, 1 Motorsense Marke Einhell, 1 Rasenmäher Marke Einhell). Weiter versuchten die Täter einen Container aufzubrechen. Dieses Vorhaben misslang jedoch. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Südbrookmerland - Diebstahl aus Garage: Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Donnerstag, 30.06.2016, in Münkeboe in eine Garage ein. Daraus entwendeten sie diverse elektronische Gegenstände. Der Tatort befindet sich an der Alt-Münkeboer-Straße wobei derzeit nicht geklärt ist, wie die Garage von den Tätern geöffnet wurde. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Südbrookmerland - Versuchter Einbruch: Zwischen dem 25.06.2016 und 30.06.2016 versuchten unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Südbrookmerland, Neue Straße, einzubrechen. Die Täter hatten dazu versucht, eine rückwärtige Tür aufzuhebeln. Die Täter bekamen die Tür jedoch nicht geöffnet oder wurden bei ihrer Tatausführung gestört und flüchteten daher ohne Beute. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich,, 04941/606-215, erbeten.

Ihlow - Sachbechädigungen: Auf dem Gelände der Grundschule in Ihlow, Weener Weg, beschädigten unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 29.06.2016, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 30.06.2016, 07.00 Uhr, mehrere Gegenstände. So wurde eine Holzbank und ein Bewegungsmelder zerstört und ein Klettergerüst beschädigt. Weitere Sachbeschädigungen wurden beim Sportlerheim des Sportvereins festgestellt. Hier wurden ebenfalls eine Holzbank sowie ein Geräteschrank angegangen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: