Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Diebstahl Aurich - PKW-Aufbruch

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Diebstahl: Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 23.06.2016 und 25.06.2016 in Aurich ein Weidezaungerät. Dieses stand an einer Weide an der Straße Zum Haxtumerfeld. Zusammen mit dem Gerät der Marke Aider wurde von den Tätern auch die Batterie mitgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Aurich - PKW-Aufbruch: Unbekannte Täter versuchten am Mittwoch, 29.06.2016, gegen 10.00 Uhr in einen PKW Opel Zafira einzubrechen. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit in Aurich, Wallinghauser Straße, Parkplatz rechts vom Krankenhaus. Namentlich nicht bekannte Zeugen wurden auf die Tat aufmerksam und konnten ein Fahrzeug vom Tatort weg fahren sehen. Entwendet wurde aus dem Opel nichts, die Scheibe der hinteren Tür an der Fahrerseite war jedoch zersprungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich, 04941/606-215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: