Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Marienhafe -- Mofaspiegel mitgenommen//Marienhafe -- Reifen zerstochen

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu Dienstag bauten bislang Unbekannte die beiden Rückspiegel eines Mofa aus den Halterungen und nahmen diese mit. Außerdem wurde die Sitzbank des Fahrzeugs mit einem spitzen Gegenstand aufgeschlitzt. Das Zweirad stand zur Tatzeit auf der Grundstückszufahrt in der Straße Alter Postweg. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls und der Sachbeschädigung werden an die Polizeistation in Marienhafe unter 04934/4129 erbeten.

Auf einem Grundstück in der Straße Alter Postweg in Marienhafe zerstachen bislang Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch einen vorderen Reifen eines Honda Civic. Das Auto war zur Tatzeit auf der Grundstückszufahrt abgestellt. Die Tat wurde vermutlich mit einem Messer ausgeführt. Täterhinweise nimmt die Polizeistation Marienhafe unter 04934/4129 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: