Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich/Egels -- 19-Jähriger kam von der Straße ab

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Heute Morgen befuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus einem Auricher Ortsteil die Egelser Straße in Richtung Aurich. Nach einer Kurve geriet er nach rechts auf den dortigen Seitenstreifen. Beim Versuch das Auto wieder auf die Fahrbahn zu lenken, kam das Fahrzeug ins Schleudern und nach links von der Straße ab. Die Fahrzeugfront prallte gegen einen Baum, der Pkw drehte sich und mit dem Heck stieß der Audi anschließend nochmals gegen einen anderen Baum. Der Fahrer hatte großes Glück und verletzte sich leicht. Er kam ins Auricher Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: