Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich/Südbrookmerland/Ihlow -- Auricher Polizei erhöhte Präsenz

Altkreis Aurich (ots) - Am letzten Wochenende kam es im Bereich des Landkreises Aurich zu einer Anhäufung von Veranstaltungen. U.a. gab es verschiedene Treffen von Motorradclubs bzw. einem Rollerclub. Aus diesem Anlass erhöhte die Auricher Polizei mit Unterstützung von Fremdkräften die polizeiliche Präsenz. Am Samstagabend wurde im Bereich Westersander eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Es gab keine nennenswerten Störungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: