Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Krummhörn - Kennzeichen gestohlen Norden - Unfallflucht

Altkreis Norden (ots) - Krummhörn - Kennzeichen gestohlen: Unbekannte Täter entwendeten von einem VW Polo beide Kennzeichen. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit, Mittwoch, 15.06.2016, zwischen 07.50 Uhr und 17.00 Uhr auf einem Parkplatz in Pewsum, Cirksenastraße. Das Kennzeichen lautet AUR-SJ 107. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Norden - Unfallflucht: Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Norden, Gewerbestraße, kam es am Mittwochen, 15.06.2016, gegen 18.10 Uhr zu einem Parkplatzunfall. Die 62-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes war rückwärts aus der Parkbucht herausgefahren und dabei gegen einen geparkten PKW Toyota gestoßen. Die Unfallverursacherin war ausgestiegen, hatte sich den Schaden angesehen und anschließen eine Unfallflucht begangen. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und der Polizei gemeldet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500,- EUR. Die Verursacherin konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: