Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Diebstahl aus Container Großheide - Diebstahl von Kabel Upgant-Schott - Verkehrsunfall

Altkreis Norden (ots) - Norden - Diebstahl aus Container: In einen Container brachen unbekannte Täter auf bisher nicht bekannte Weise ein und entwendeten dort Werkzeug. Der Container stand in Norden an der Ostermarscher Straße auf dem Gelände einer Baustelle. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 11.06.2016, und Montag, 13.06.2016. Die Täter erbeuteten einen Schlagschrauber und einen Akkuschrauber, beides Marke Makita. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Großheide - Diebstahl von Kabel: Von einer Baustelle im Windpark Nenndorf/Holtriem in Großheide an der Arler Straße, entwendeten unbekannte Täter ca. 180 m Erdungskabel. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 11.06.2016, und Montag, 13.06.2016. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Upgant-Schott - Verkehrsunfall: Auf regennasser Fahrbahn kam am Montag, 13.06.2016, gegen 06.40 Uhr der 19-jährige Fahrer eines VW Polo in einer Rechtskurve von der Straße ab. Das Fahrzeug geriet in Graben und kam dort zum Stehen. Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt, der Polo stark beschädigt. Unfallort war die Wirdumer Straße in Upgant-Schott.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: