Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Diebstahl von Kennzeichen Wiesmoor - Büroeinbruch Aurich - Trunkenheit im Straßenverkehr Südbrookmerland - Unfallflucht

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Diebstahl von Kennzeichen: Unbekannte Täter entwendeten in Aurich von 2 PKW jeweils das hintere Kennzeichen. Die beiden Fahrzeuge standen zur Tatzeit, Freitag, 10.06.2016, bis Sonntag, 12.06.2016, 08.00 Uhr, in Aurich auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße Kornkamp. Die entwendeten Kennzeichen lauten: AUR-OE 999 und AUR-OE 222. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Wiesmoor - Büroeinbruch: In der Nacht zu Dienstag, 14.06.2016, brachen unbekannte Täter in das Büro eines Reifenservice in Wiesmoor, Hauptstraße, ein. Die Täter hebelten eine Tür auf und gelangten dadurch in das Gebäude. Aus dem Büro wurde eine grüne Geldkassette entwendet, in der sich etwas Bargeld befand. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Aurich - Trunkenheit im Straßenverkehr: Durch die Auricher Polizei wurde am Montag, 13.06.2016, gegen 11.20 Uhr eine Autofahrerin auf der Leerer Landstraße angehalten und kontrolliert. Die Fahrweise der 60-jährigen war Anlass dazu. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft der Frau fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,2 Promille. Eine Blutprobe wurde daher entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Südbrookmerland - Unfallflucht: Zwischen Freitag, 10.06.2016, und Montag, 13.06.2016, kam es in Georgsheil auf der Gewerbestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Aus bisher nicht bekannten Gründen war dabei ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Tor eines Metallzaunes gefahren. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000,- EUR. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen flüchtete der Verursacher unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich, 04941/606-215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: