Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Lütestburg -- 16-Jähriger räumte Verstoß ein

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots) - Am Sonntagnachmittag kontrollierte die Polizei einen 16-jährigen Rollerfahrer auf der Landstraße in Lütetsburg. Der Jugendliche fuhr mit einem frisierten Zweirad. Eine entsprechende Fahrerlaubnis hatte er aber nicht. Die Polizisten fertigten eine Anzeige, untersagten dem 16-Jährigen die Weiterfahrt und übergaben die Fahrzeugschlüssel an den Erziehungsberechtigten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: