Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Zeugen gesucht//Norden - Polizei sucht Unfallzeugen//Halbemond - Unfallverursacher/in gesucht

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots) - Heute gegen kurz nach 10.00 Uhr zeigte ein Autofahrer eine Verkehrsunfallflucht an. Nach seinen Angaben stellte er am 03.12.14, gegen 08.00 Uhr seinen silbernen VW Eos, mit Norder Kennzeichen, auf dem Parkplatz in der Doornkaatlohne zwischen Haus Nr. 7 und 13 ab. Hierbei handelt es sich um den rückwärtigen Parkplatz eines dortigen Küchenstudios und des Tele Centrums. Er parkte das Fahrzeug mittig auf dem Parkplatz mit der Front zur Doornkaatlohne in der ersten Reihe. Das Auto stand somit mit der Front fast direkt an der Straße. Am Folgetag stellte er dann gegen 15.00 Uhr eine Beschädigung an der hinteren linken Stoßstangenecke fest. Diese passierte vermutlich beim Ein-bzw. Ausparken durch ein fremdes Fahrzeug. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug werden an die Polizei in Norden unter 04931/921-0 erbeten.

Am Sonntag kam es gegen 11.20 Uhr an der Kreuzung Norddeicher Straße/Westlinteler Weg zu einem Verkehrsunfall. In den Unfall verwickelt waren ein roter Transporter mit einem Anhänger sowie ein grauer Pkw Renault. Mögliche Zeugen dieses Verkehrsunfalls werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Norden unter 04931/921-0 zu melden.

Am Sonntagabend befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer/in die Halbemonder Straße und kam nach rechts von der Straße ab. In Höhe Hausnummer 27 wurde dabei das Metallgeländer einer Brücke beschädigt. Der Fahrzeugführer/in verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Norden unter 04931/921-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: