Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Mitsubishi gestohlen//Norden - Einbruch in Gaststätte

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu heute verschafften sich bislang unbekannte Autodiebe Zugang auf das Gelände eines Autohauses in der Heringstraße in Norden. Anschließend entwendeten die Täter vom Parkplatz des Händlers einen weißen Mitsubishi Outlander. Außerdem wurden von einem anderen auf dem Verkaufsplatz abgestellten Pkw die roten Kennzeichen, AUR-06192, gestohlen. Es wird vermutet, dass die Autodiebe diese Kennzeichen an dem entwendeten Fahrzeug angebracht haben. Hinweise zum Diebstahl und Verbleib des Pkw nimmt die Polizei in Norden unter 04931/921-0 entgegen.

In der Nacht zu Sonntag wurde in eine Gaststätte an der Norddeicher Straße eingebrochen. Die Täter schlugen die Glaseinfassung einer Tür ein und gelangten auf diese Weise in die Räume des Lokals. Die Eindringlinge durchsuchten das Büro und den Schankraum. Mehrere Zigarettenschachteln wurden erbeutet. Hinweise zur Aufklärung des Einbruchdiebstahls werden an die Norder Polizei unter 04931/921-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: