Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hage - Einbruch in Garage Großheide - Versuchter Einbruch

Altkreis Norden (ots) - Hage - Einbruch in Garage: Unbekannte Täter brachen am Dienstag, 25.11.2014, zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr in eine Garage in Hage, Zeppelinstraße, ein. Die Täter gelangten durch ein auf Kipp stehendes Fenster in den angrenzenden Raum. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Großheide - Versuchter Einbruch: In Großheide versuchten unbekannte Täter in einen Imbiss einzubrechen. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Dienstag, 25.11.2014, in der Halbemonder Straße. Aufbruchspuren sind an der Eingangstür festgestellt worden. Vermutlich wurden die Täter bei ihrer Tatausführung gestört und brachen ihr Vorhaben ab. Erbeutet wurde nichts. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: