Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Dornum - Containeraufbrüche auf Baustelle

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu Samstag wurden auf einer Baustelle im Osterhammerweg in Dornum drei Baucontainer aufgebrochen. Bislang Unbekannte öffneten gewaltsam die dort aufgestellten Container. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Norder Polizei unter 04931/921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: