Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unfallflucht

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, parkte die Fahrerin eines VW Bulli ihr Fahrzeug auf einem Parkstreifen an der Oldersumer Straße, in Höhe Hausnummer 106. Als sie gegen 18.30 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite fest. Der linke Außenspiegel wurde beschädigt. Der VW Bulli wurde offensichtlich durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher/in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: