Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Geburtstagsgeschenk aus Vorgarten entwendet//Hage - Geldbörse verschwunden//Hage - Leergutdiebstahl

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde einer Anwohnerin in der Straße Am Sportplatz in Norden ihr Präsent zum 25. Geburtstag gestohlen. Das ca. 100 x 100 cm große Holzbrett, das mit Socken und einer aus einem Leuchtschlauch geformten 25 dekoriert war, wurde aus dem Vorgarten gestohlen. Die angebrachte Zahl 25 leuchtet blau. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls und Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei in Norden unter 04931/921-0 entgegen.

Am Donnerstagabend, gegen kurz vor 18.00 Uhr, benutzte ein Autofahrer auf einem Tankstellengelände an der Hauptstraße in Hage den dortigen Staubsaugerautomaten. Während des Staubsaugens seines PKW legte er seine Geldbörse oben auf dem Automaten ab. Als er mit der Reinigung fertig war, stellte er den Diebstahl seiner Geldbörse fest. Bislang Unbekannte hatten sein Portmonee in der Zwischenzeit unbemerkt gestohlen. Täterhinweise nimmt die Polizeistation in Hage unter 04931/7151 entgegen.

Am Dienstag, den 18.03.14, gegen 16.00 Uhr, kam es in Hage beim dortigen Edeka-Verbrauchermarkt zu einem Leergutdiebstahl, der durch eine ältere ca. 60 jährige Frau begangen wurde. Diese Tat blieb zunächst unentdeckt. Am 20.03.14 erschien die Tatverdächtige erneut im Bereich des Leergutlagers. Als sie nun auf den Diebstahl angesprochen wurde, entfernte sie sich, ohne Angaben zu ihrer Person zu machen. Bei ihrer Flucht ließ sie ihr Zweirad, ein silberblaues Mountainbike der Marke Prince zurück. Über den Sattel des MTB war ein roter Stoffbeutel gezogen. Zeugen, die Hinweise zu der Tatverdächtigen machen können, die eine auffällige Winterfellmütze mit Ohrklappen getragen haben soll, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hage unter 04931/7151 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: