Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Verkehrsunfall

Altkreis Aurich (ots) - Wiesmoor - Verkehrsunfall: Auf der B436 kam es am Mittwoch, 12.03.2014, gegen 14.25 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Bundesstr. im Ortsteil Voßbarg in Richtung Wiesmoor. In ungefährer Höhe der Ginsterstr. beachtete er die Verkehrssituation vor sich nicht richtig. Dort musste die vor ihm fahrende 18-jährige Golffahrerin ihr Fahrzeug wegen eines abbiegenden LKW bis zum Stillstand abbremsen. Der Suzukifahrer bremste ebenfalls, rutschte jedoch gegen den Golf und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Vorsorglich wurde er mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: