Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Westerholt - Verkehrsunfall

Landkreis Wittmund (ots) - Westerholt - Verkehrsunfall: Zu einem Verkehrsunfall im Verlauf eines Überholvorganges kam es am Dienstag, 11.03.2014, gegen 13.40 Uhr, in Westerholt. Der 62-jährige Fahrer eines Toyota überholte bei seiner Fahrt Richtung Westerholt einen Mercedes, der von einer 47-jährigen Frau geführt wurde. Als beide Fahrzeuge nebeneinander waren, wollte die Mercedesfahrerin ein Fahrzeug überholen, dass vor ihr fuhr. Dabei beachtete sie nicht den links neben ihr fahrenden Toyota. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 8.000,- EUR entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: