Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Marienhafe - Autokennzeichen gestohlen Polizei sucht Zeugen

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu Sonntag suchten bislang unbekannte Täter ein Grundstück im Alten Postweg in Marienhafe auf. Von einem dort abgestellten Ford Fiesta wurde dann das hintere Kennzeichen abgebaut und mitgenommen. Die Geschädigte fand später einen Teil des Kennzeichens auf einer Wiese in Tatortnähe. Die Täter suchten in der selben Nacht ein weiteres Grundstück in der Kronstraße auf und entwendeten dort ebenfalls das hintere Kennzeichen eines unter einem Carport abgestellten Audi A 3. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Kennzeichendiebstähle werden an das Polizeikommissariat in Norden unter 04931-9210 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: