Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - 23-Jährigen zusammengeschlagen / Norden - Eingangstür eingeschlagen//Norden - Autoreifen gestohlen

Altkreis Norden Krimninalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu Samstag, gegen 02.25 Uhr, wurde in einer Diskothek in der Westerstraße ein 23-jähriger Gast geschlagen und verletzt. Tatverdächtig ist ein 21-Jähriger. Dieser soll dem Opfer mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben. Als der 23-Jährige daraufhin zu Boden ging, soll der Schläger weiterhin auf ihn eingetreten haben. Das Opfer erlitt Prellungen am Kopf und wurde im Norder Krankenhaus behandelt. Es haben sich bereits Zeugen gemeldet. Die Polizei Norden bittet jedoch noch weitere Zeugen des Vorfalles sich unter 04931/921-0 zu melden.

In der Nacht zu Sonntag wurde mehrfach mit einem bislang unbekannten Gegenstand die Eingangstür des Edeka-Marktes in der Straße Im Spiet in Norden eingeschlagen. Das Glas der Schiebetür wurde dabei erheblich beschädigt. Ein Eindringen in den Markt fand jedoch nicht statt. Die Einbrecher verursachten bei ihrer Tatausführung vermutlich nicht unerheblichen Lärm. Täterhinweise nimmt die Norder Polizei unter 04931/921-0 entgegen.

Am letzten Wochenende wurde in das Reifenlager eines Autohändlers in der Gewerbestraße in Norden eingebrochen. Die Einbrecher erbeuteten sechs Reifen samt Alufelgen. Es wurden zwei Reifensätze erbeutet, wobei die Täter jeweils das vierte Rad eines Satzes aus bislang unbekannten Gründen am Tatort zurückließen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Reifen des Herstellers Continental. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Gewerbestraße nimmt das Polizeikommissariat in Norden unter 04931/921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: