Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unfallflucht in Höhe Mc Donald

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Gestern Mittag ereignete sich gegen 13.20 Uhr auf der Emder Straße , in Höhe Mc Donald eine Verkehrsunfallflucht. Nach Angaben eines 69-Jährigen befuhr er die Emder Straße und wollte mit seinem VW Transporter nach links auf den Mc Donald-Parkplatz abbiegen. Ihm kam ein LKW entgegen, der in Richtung stadteinwärts fuhr. Der LKW geriet dann in den Gegenverkehr und stieß mit dem Fahrzeug des 69-Jährigen zusammen. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt einfach fort. Unfallzeugen bzw. der Fahrer/in des flüchtigen LKW wird gebeten, sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: