Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Westerholt - Eingangstür beschädigt

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde die Eingangstür des Einkaufszentrums in Westerholt beschädigt. Die Tür wurde gewaltsam aus einer Schiene gedrückt. Ein Eindringen in das Gebäude war nicht möglich. Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung nimmt die Polizei in Wittmund unter 04462/911-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: