Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Flammen schlugen aus Sicherungskasten

Altkreis Norden (ots) - Am Samstagabend kam es gegen 19.20 Uhr in einem Restaurant in der Jann-Berghaus-Straße zu einem Brand in einem Sicherungskasten. Personen wurden nicht verletzt. Während sich etwa 40 Gäste in dem Lokal aufhielten, schlugen plötzlich Flammen aus dem Sicherungskasten, der sich mittig im Restaurant zwischen Eingangsbereich und Tresen befand. Dabei trat leichter Rauch aus. Ein Mitarbeiter konnte den Brand sofort mit einem Feuerlöscher löschen. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht mehr erforderlich. Als Folge des Brandes fiel der Strom aus und das Lokal wurde für den Abend geschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: